Das Simpsons-Minecraft-Intro

Am gestrigen 6. April wurde mit „Luca$“ in den USA die neueste Episode der Simpsons ausgestrahlt. Wie immer gab es auch ein neues Intro, und wie so oft in letzter Zeit wurde es ein wenig modifiziert. Nach Robot Chicken ist nun der beliebte Sandbox-Titel Minecraft an der Reihe.

Und hier nochmal in besserer Qualität.

Bereits kurz nach der Ausstrahlung twitterte Schöpfer Notch, wie unsicher er doch sei und das er noch immer daran denken würde, wie das Spiel bei ihm zu Hause entstanden sei.

Minecraft ist aktuell für PC, Xbox 360 und Playstation 3 erhältlich. Xbox One und Playstation 4-Versionen sind bereits in Planung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.