Silver Surfer Nr. 1: Ein Brett für Zwei (Gewinnspielauslosung)

Es hat ein bisschen länger gedauert, aber jetzt steht endlich ein Gewinner fest und der darf sich in den nächsten Tagen über den ersten Silver Surfer-Band (das Review dazu gibt es hier) freuen und ihn sein Eigen nennen. Aber warum hat es diesmal so lange gedauert? Nun, zum einen bin ich derzeit ein wenig im Stress, aber das alleine ist nicht der Grund. Denn die erste Gewinnerin hat sich leider nicht gemeldet und so wurde der Band ein zweites Mal unter allen Teilnehmern ausgelost. Der Gewinner hat sich zwar gemeldet, aber da gab es dann ein kleines Anschriftenproblem, welches aber inzwischen geklärt ist. Und so kann ich nun ruhigen Gewissens den Gewinner verkünden und ihm versichern, dass der Band am Montag auf Reise zu ihm geht.

Herzlichen Glückwunsch an:

B. Körbl aus Walheim

Ich hoffe, dass er viel Freude an dem Band haben wird.

Allen die nicht gewonnen haben kann ich aber versichern, dass es bald wieder ein Gewinnspiel geben wird. Denn Mueli77s Feine Welt schippert geradewegs auf die 100.000 Zugriffe zu und das wäre doch mal wieder ein Grund, um unter allen meinen Bloglesern ein paar Dinge zu verlosen. Vielleicht kann ich auch den einen oder anderen Verlag überreden, etwas hierzu beizutragen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.