Asterix Band 36 – Das Cover wurde enthüllt!

Asterix_36_Softcover_low_res

Softcover-Ausgabe (© Egmont Ehapa Media)

Nur noch wenige Tage trennen uns von der Veröffentlichung des neuesten Asterix-Bandes und somit auch des zweiten Bandes aus der Feder des neuen Teams, Jean-Yves Ferri und Didier Conrad. Heute wurde nun das Cover zum 36. Band enthüllt und es zeigt neben Asterix und Obelix auch den titelgebenden Cäsar. Doch weil nur das Cover ein wenig langweilig wäre, gibt es, wie ihr es von mir gewohnt seid, noch weitere Panels aus dem neuesten Abenteuer.

Asterix_Band_36_Panel1_low_resAsterix_Band_36_Panel2_low_res

Asterix_Band_36_Panel3_exkl

Asterix_Band_36_Panel4_low_res

Asterix_Band_36_Panel5_low_res

Der Band ist ab dem 22. Oktober 2015 als Softcover und Hardcover erhältlich, am 5. November 2015 folgt außerdem noch eine Luxusausgabe, wie auch schon zum 35. Band „Asterix bei den Pikten“. Außerdem wird es zusätzlich ab dem 22. Oktober 2015 ein Artbook zum 36. Band „Das Papyrus des Cäsar“ geben.

Asterix_36_Hardcover_low_res

Hardcover-Ausgabe (© Egmont Comic Collection)

Copyright aller verwendeten Bilder © 2015 Les Éditions Albert René

Weitere Infos und Bestellmöglichkeiten gibt es unter:

www.asterix.de
www.ehapa.de
www.egmont-comic-collection.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.