Dominiks Comic Lieferung im Juni 2018

Erst jetzt komme ich in den Genus der Gratis Comic Tag Hefte 2018. Während mein Blogkollege bereits fleißig die Gratis Comic Hefte auf diesem Blog vorstellt, erhalte ich erst jetzt eine selbst ausgewählte Auswahl von meinem Comic Händler. So ist das meistens bei mir, wenn ich es nicht schaffe am Gratis Comic Tag vor Ort zu sein, um die Hefte entgegen zu nehmen.
Dazu habe ich diesmal nicht nur bei meinem Comic Händler bestellt, sondern auch meinen Comic Vorrat der Independent Verlage Thenextart und Plem Plem Productions aufgestockt.
So habe ich wie gewohnt einiges zu lesen. Ich bin derzeit ganz froh darüber, dass ich meinen Lesestapel fast Monat für Monat bewältigen kann und kaum etwas liegen bleibt 😉

Eindringlinge

Eindringlinge

  • Avengers Nr. 24 (Panini/Marvel)
    In diesem Heft werden wohl die Champions mit den Avengers zusammenarbeiten, das sorgt mit Sicherheit für Konflikte.
    Ich lese die Avengers gerne und hoffe einfach nur auf gute Unterhaltung mit angemessenen Zeichnungen, die nicht im Kampfgewusel enden.
  • Batman Metal – Sonderband (Panini/DC)
    Band 1: (von 2) Widerstand in Gotham
    Also ich hätte selbst nicht gedacht, dass ich mal so viele Batman Bände mir zulegen werde. Batman war und ist eigentlich noch nie mein favorisierter Held gewesen. Ob sich das nun nach dem Batman Metal Event ändern wird, da bin ich gespannt. Bisher macht Batman mir aber sehr viel Freude.
  • Eindringlinge von Adrian Tomine (Reprodukt)
    Mir hat damals Sommerblond richtig gut gefallen. Das ist leider nur schon so lange her, dass ich Sommerblond gelesen habe und jetzt habe ich es endlich geschafft, mir Eindringlinge zu kaufen. Ich hatte diesen Band schon sehr lange auf dem Schirm und jetzt freue ich mich umso mehr, etwas ganz Besonderes diesen Monat zu lesen. Dieser Band bietet irritierende unter die Haut gehende Comic Geschichten von Menschen, die ihr Leben versuchen zu meistern. Wie der Mensch mit Erfolg und Rückschlägen umgeht, das werde ich in diesem Band auf intensive und emotional melancholisch schöne Art mit klar strukturierten Zeichnungen erfahren.

    Comicexpress Variant-Cover / limitiert auf 222 Exemplare

    Comicexpress Variant-Cover / limitiert auf 222 Exemplare

Meine 19 Gratis Comic Tag Hefte 2018

  • Gratis Comic Tag 2018 (Panini/Marvel)
    Avengers: Attack on Titan
    Attack on Titan, ob ich jemals auf diesen Zug aufspringen werde, ich bin immer noch sehr gespannt.
  • Gratis Comic Tag 2018 (Carlsen Comics)
    Battle Angel Alita
    Früher habe ich bereits Battle Angel Alita gelesen und ich bin fasziniert gewesen, eine definitiv gute Story mit  cooler Action und Tiefgang, leider habe ich damals die Bände verkauft.
  • Gratis Comic Tag 2018 (Panini/DC)
    Batman Metal
    Der Batman wieder 😉
  • Gratis Comic Tag 2018 (Egmont Comic Collection)
    Lucky Luke: Billy the Kid
    Lucky Luke ist doch immer cool. Ich liebe es, wenn er schneller schießt als sein Schatten.
  • Gratis Comic Tag 2018 (Bröseline)
    Werner
    Also der Werner ist wie Lucky Luke, einfach cool.
  • Gratis Comic Tag 2018 (Egmont Manga)
    To Your Eternity
    Ich bin immer noch auf der Suche, neben den Comics eine coole Manga Reihe zu lesen. Welche es wohl sein wird? Ich weiß es einfach noch nicht.
  • Gratis Comic Tag 2018 (Kaze Manga)
    Super Mario Adventures
    Kindheitserinnerungen werden wach, ich habe meine Zeit doch damals mit Herrn Mario und Co. verbracht.
  • Gratis Comic Tag 2018 (Cross Cult)
    Aposimz: Land der Puppen
    Da bin ich auch gespannt drauf. Was wird mich im Land der Puppen erwarten?
  • Gratis Comic Tag 2018 (Carlsen Comics)
    Die Peanuts: Snoopy und seine Freunde
    Snoopy ist und bleibt einfach ein toller Freund unter den Comics.
  • Gratis Comic Tag 2018 (Dani Books)
    Courtney Crumrin
    Ich hab noch keine richtige Vorstellung, was mich erwarten wird, ich bleibe gespannt.
  • Gratis Comic Tag 2018 (Panini/Marvel)
    Deadpool
    Also der Deadpool ist ja noch im Kino unterwegs, der ist irgendwie überall.
  • Gratis Comic Tag 2018 (Splitter)
    American Gods
    Viel von gehört, jetzt erwartet mich ein erster Eindruck.
  • Gratis Comic Tag 2018 (Splitter)
    Black Hammer
    Black Hammer soll richtig gut sein. Ob mir Black Hammer auch zusagt?
  • Gratis Comic Tag 2018 (Schreiber & Leser)
    Janitor
    Was mich mit Janitor erwartet, da habe ich noch keine Vorstellung von.
  • Gratis Comic Tag 2018 (Panini Comics)
    Schattenspringer
    Schattenspringer ist toll, die Bände befassen sich mit dem Thema Autismus. Ich habe bereits die ersten beiden Bände gelesen und freue mich auf dieses Heft.
  • Gratis Comic Tag 2018 (Reprodukt)
    Q-R-T
    Was bedeutet Q-R-T? Ob ich es in diesem Heft erfahren werde?
  • Gratis Comic Tag 2018 (All Verlag)
    Wayne Shelton
    Klingt ein bisschen wie wen interessiert das? Mich interessiert das 😉
  • Gratis Comic Tag 2018 (Cross Cult)
    Oblivion Song
    Robert Kirkman macht doch gute Comics oder?
  • Gratis Comic Tag 2018 (Chinabooks)
    Der freie Vogel fliegt
    Wohin fliegt der freie Vogel? Vielleicht erfahre ich das ja in diesem Heft.
Juhu, ein Jubiläum steht an ;)

Juhu, ein Jubiläum steht an 😉

  • Horror Schocker (Weissblech Verlag)
    Band 50
    Da kommt ein Jubiläum in mein Haus, o graus ist das neue Horror Schocker Heft …
  • Justice League (Panini/DC)
    Band 15
    Hier geht es wohl gemeinsam zum Finale mit den Kindern der Justice League. Dieser Storybogen hat mir bisher richtig gut gefallen!
  • Marvel Legacy Special (Panini/Marvel)
    Band 1
    Das hier wird wohl der Startschuss für die nächste Marvel-Ära. Na da will ich doch dabei sein. Jetzt noch Tickets lösen und mit einsteigen.
  • Saint Young Men (Egmont Manga)
    Band 7
    Scheinbar die letzte Ausgabe von Buddha und Jesus gemeinsam in einer WG in Tokio. Ich habe die Reihe sehr gerne gelesen und bin schon ein bisschen traurig, wenn es vorbei ist.
  • Secret Empire (Panini/Marvel)
    Band 6
    Ich werde dann jetzt auch das Ende von Secret Empire lesen. Ich freue mich schon sehr darauf, weil ich den Handlungsstrang um Captain America und Hydra bedrohend ängstlich und gruselig unheimlich interessant finde.
  • Secret Empire – Sonderband (Panini/Marvel)
    Band 3
    Zur Secret Empire Reihe lese ich dann natürlich auch die Sonderbände.
  • Suicide Squad (Panini/DC)
    Band 13
    Also ich mag die kleine Harley ja. Warum dann nicht gleich alle der Suicide Squad mögen? Eine spannende und interessante Story erwartet den Leser.
Suicide Squad in Action!

Suicide Squad in Action!

Bei Thenextart habe ich mir diese Comics bestellt.

Eine Horror/Western Story, die mir an sich überhaupt noch nichts sagt.
Ich freue mich aber darauf, die drei Hefte zu lesen. Ich habe mir die drei Hefte um Lilly Swan bestellt.

  • Lilly Swan – Und der Chinesische Circus 1
  • Lilly Swan – And the Call of the Dead 2
  • Lilly Swan – And the Last Call of the Dead 3

Endlich komme auch in den Genuss der beiden Hefte Touch. Ich habe leider nicht die Kickstarter Kampagne unterstützt aber mit großem Interesse verfolgt.
Hier erwartet mich bestimmt eine schöne Mystery und Crime Geschichte.

  • Touch Heft 1 (reguläre Ausgabe)
  • Touch Heft 2 (reguläre Ausgabe)

Weiter geht es mit der SciFi-Noir-Comicreihe von Sascha Dörp, in der düstere Science-Fiction auf Hardboiled Detective Story trifft. Na das kann ich mir doch nicht entgehen lassen.

  • Enklave 2

Endlich lese ich auch das Finale von Der Engel. Das hatte ich schon fast vergessen, aber jetzt habe ich mir das Heft gekauft.

  • Der Engel 5.2
Touch ;)

Touch 😉

Bei Plem Plem Productions habe ich mir diese Comics bestellt.

  • The Metahums 5
    Die farbigen Ausgaben finde ich cool. Ich kenne bereits die Gesamtausgabe ohne Farbe und mir hat diese abgefahrene Story einfach gefallen.
  • The Changer 4
    Weiter geht es mit dieser erfolgreichen Comicreihe.
  • Whoa Comics 13
    Genauso sehr freue ich mich auf diese Ausgabe interessanter Geschichten.

Wie ihr dieser Liste entnehmen könnt, habe ich wieder einiges an Lesestoff für die nächsten Tage/Wochen oder sogar Monate.

Garantiert werde ich über den einen oder anderen Band hier schreiben.
In diesem Sinne, bis dahin 😉

Euer MysteriouslyBuddha

Whoha, ein neues Whoa Heft ist am Start ;)

Whoha, ein neues Whoa Heft ist am Start 😉

Copyright bei allen angegebenen Verlagshäusern, Zeichnern und Autoren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.