Meine Comic-Einkäufe der Woche (KW 51)

Eigentlich hatte ich gehofft, dass ich dieses Jahr noch meine letzte Lieferung erhalte, aber bisher ist nichts angekommen, leider. Deshalb gibt es heute auch nur zwei Comics und zwei andere Sachen, die aber ebenfalls von Comickünstlern geschaffen wurden, nur dass es sich nicht um Comics handelt. Zum einen wäre es die 2018er Sonderedition von Charles Dickens‘ „Der Weihnachtsabend“ mit Illustrationen von Flix vom Insel Verlag Berlin und das neu im Eigenverlag von Olivia Vieweg erschienene Kinderbuch „Kleiner Trottel Axolotl“. Zu diesem süßen band gab es übrigens eine ganze Menge an Extras, die ihr auf meinem Instagram-Account sehen könnt …

  • Simpsons Comics One-Shot Wonders: Chief Wiggums Felonius Funnies #1
  • WHOA! Comics #15 (inkl. Sammelkarte #22)
  • Charles Dickens: Der Weihnachtsabend (mit Illustrationen von Flix)
  • Kleiner Trottel Axolotl von Olivia Vieweg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.