Habt Ihr schon mal von den Samàdhi-Höhlen der Himalaya Gebirgskette gehört?

Dominik_AVAWas sind Samàdhi Höhlen?
Was bedeutet Samàdhi überhaupt?
Ich möchte den Leser nur auf dieses Themengebiet aufmerksam machen, was er davon hält, ob der Leser etwas damit anfangen kann, ob er es glauben mag oder nicht, das ist jedem Leser selbst überlassen. Bei Interesse einfach mal bei Google den Begriff Samàdhi eingeben … 😉

Der russisch-buddhistische Lama Daschi-Dorsho Iltigelows ist über 162 Jahre alt.

Der russisch-buddhistische Lama Daschi-Dorsho Iltigelows ist über 162 Jahre alt.

Picture taken from www.gehvoran.com

Ist es möglich, dass der Mensch in eine Art Winterschlaf fallen kann? Der Geist zieht sich zurück, die Seele scheint in der feinstofflichen Welt angekommen zu sein. Es scheint jedoch noch eine Verbindung mit dem Körper zu bestehen. Erfahrungen außerhalb des Körpers? Kann man den Körper, dessen Funktionen auf ein Minimum heruntergefahren sind, erneut betreten?
In der Tierwelt ist es völlig normal, dass gewisse Tiere einen sogenannten Winterschlaf halten.

Folgendes Video gibt einen ersten Einblick darüber, was Samàdhi bedeutet.

In den Samàdhi Höhlen nicht nur im Himalaya Gebirge scheinen „Menschen“ die Zeiten überdauert zu haben …
Können wir uns so etwas überhaupt vorstellen? Oder ist es völliger Quatsch?

Ich möchte gar nicht viel darüber schreiben, jedoch würde ich gerne in Form von Kommentaren der Leser erfahren, wie Ihr darüber denkt.

Bitte schaut euch doch dieses Video an und wer mag, klickt auf folgenden Link: Samàdhi Höhlen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..