Der tägliche Simpsons-Gag #316

Alles Neu in 2013. Naja, nicht ganz. Denn ab sofort wird aus dem täglichen Simpsons-Tafelgag, der tägliche Simpsons-Gag. Das tut auch überhaupt nicht weh und bringt „neues“ Material. Das werden die Couchgags, die Abspänne und sonstiges, wie auch die späteren Wolkengags und Werbetafeln sein. Alles also was sich an den Simpsons so witziges findet. Einizges Manko, es gibt keine Angaben mehr zu den deutschen und Originalfolgen, wie eben Titel, Ausstrahlung usw., aber ich denke da dies alles schon einmal durchgelaufen ist, gibt es schlimmeres. Dennoch werde ich versuchen, eine gewisse Chronologie zu wahren. Darum geht es mit dem ersten Couchgag los.

Viel Spaß damit!

© Copyright Matt Groening & 20th Century Fox

© Copyright Matt Groening & 20th Century Fox

Die Simpsons rennen alle ins Wohnzimer und drängeln sich gemeinsam auf die Couch. Bart wird dabei herausgeschleudert und landet wenige Sekunden später vor dem Fernseher.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.