Ausbeute vom Comicsalon in Erlangen 2014

Ja, ich weiß das der Comicsalon in Erlangen schon eine Weile vorbei ist und die meisten ihre Ausbeute schon glücklich präsentiert haben. Ich für meinen Teil konnte leider nicht live vor Ort sein und habe so, wie schon des Öfteren, den Mitbringdienst von Stefan Kulnik (Comicflohmarkt) in Anspruch genommen. Heute sind die drei Wunschausgaben angekommen …

CSE 14 Variants mit SigSehen sie nicht toll aus. Da wären:

  • Avengers Nr. 12 (Variantcover, limitiert auf 444 Exemplare) mit Signatur von Klaus Janson
  • Spider-Man Nr. 12 (Variantcover, limitiert auf 444 Exemplare) mit Signatur von Giuseppe Camuncoli
  • Simpsons Comics – Exklusive Messeausgabe (enthält das „verlorene“ US-Simpsons Comics #144, limitiert auf 1989 Exemplare) zum 25-jährigen Simpsons-Jubiläum mit Signatur von Andrew Pepoy

Ich bin glücklich, dass es mit allen drei Signaturen geklappt hat, und bedanke mich noch mal ganz herzlich bei Stefan Kulnik.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.