Dominik: „Games die ich unbedingt haben muss“ ;)

Hallo zusammen, heute möchte ich euch gerne kurz und knapp ein paar Games vorstellen, die in absehbarer Zeit veröffentlicht werden.
Auf diese Spiele freue ich mich ganz besonders und ich werde mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht drum herum kommen, mir diese Spiele für die PS4 zu besorgen.

Mit riesiger Vorfreude warte ich bereits auf den neuen Teil der Assassin’s Creed Reihe, welcher im Oktober veröffentlicht werden soll. Der Trailer hat mich bereits fasziniert. Ich wünsche mir, dass dieser Assassin’s Creed Teil sich nicht genauso spielt wie die Vorgänger. Mehr Abwechslung und ein nicht immer gleich ablaufendes Spielprinzip wäre wünschenswert. Assassin’s Creed Origins will eine „Frischzellenkur“ der Serie sein, ob dies funktioniert, und was neu und anders sein wird, dass werden wir definitiv dieses Jahr noch herausfinden.

Die Reihe Uncharted ist für mich eine der Besten. Jedes Spiel hat mich auf seine Art und Weise fasziniert. Uncharted: The Lost Legacy ist veröffentlicht worden und ich habe es leider nur am Rande mitbekommen. Wie konnte das nur sein, bei so einem großartigen Spiel? So werde ich definitiv nachdem ich die Bloodborne – Game of the Year Edition durchgezockt habe (ein Geschenk von meinem Bruder, ich bin ein absoluter Neuling in dieser Art von Games und habe auch noch nie Dark Souls gespielt) mir den neusten Uncharted Teil zulegen!

Ich bin mit Far Cry 4 angefangen und danach habe ich mir Far Cry Primal gekauft. Far Cry 4 finde ich etwas besser als Far Cry Primal, doch die Reihe konnte mich überzeugen. Umso mehr bin ich auf Far Cry 5 gespannt. Der Trailer sieht wirklich vielversprechend aus.

Früher, als ich meinen ersten Computer bekommen habe, fing ich an das Rollenspiel Gothic zu zocken. Kennt ihr die Reihe Gothic noch? Ich habe nur den ersten und den zweiten Teil richtig gründlich gezockt, die folgenden Teile leider nicht mehr.
Jetzt kommen die Macher der Gothic-Reihe mit dem Rollenspiel Elex zurück auf den Markt. Darauf bin ich sehr gespannt.

Mit Sicherheit großartige Spiele werden sein, Days Gone, The Las of Us II und Death Stranding. Wann konkret diese Spiele veröffentlicht werden, das steht noch in der Zukunft, aber garantiert werden diese Spiele nicht nur Gamer an den Bildschirm fesseln!

Copyright liegt nicht bei mir, sondern bei den Herstellern der verschiedenen Spiele – Trailer geteilt über Youtube.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.