„HELLIcopter – Der COMICtalk Spezial“ im Hamburger Schmidtchen

Das Hella von Sinnen Comics liebt, hat sie bereits mehrfach unter Beweis gestellt. Ihr regelmäßiger Comictalk ist gern gesehen und nun kommt die Helli am 5. Mai 2019 nach Hamburg, um dort um 19 Uhr im Schmidtchen auf der Reeperbahn ein COMICtalk Spezial zu inszenieren. Dabei fliegt sie Hellicopter-like über die deutsche Comiclandschaft und hat sich drei Zeichner-Stars eingeladen, neben der aufstrebenden Claudya Schmidt, die mit ihrem Erstlingswerk „Myre“ bei Splitter international für Aufsehen gesorgt hat, kommt auch Flix, der zuletzt Spirou als erster deutscher Künstler in Szene ​setzen durfte und die Ikone der deutschen Comic-Kultur Ralf König darf auch nicht fehlen. Damit genügend weibliche Dominanz vorhanden ist, wird Hella von der frech quirligen und durch ihre Auftritte beim „Poetry Schlamassel“ bekannten Helene Bockhorst unterstützt.

Wer gerne mehr wissen möchte, oder sogar live dabei sein will, hat nun die Chance sich die ersten Tickets zu sichern.
Folt einfach diesem Link: https://www.tivoli.de/programm-tickets/hella-von-sinnen/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.