Heute, fast ein halbes Jahr nachdem ich mit diesem Blog gestartet bin und über 2500 Aufrufen, ist dies mein 100. Artikel. Ich freue mich riesig das mein Blog inzwischen so gut ankommt und möchte mich bei allen Lesern und Followern bedanken.
Ebenfalls bedanken möchte ich mich besonders bei „The Lando-Blog“ der eine Zeit lang den, inzwischen fast zu einer Institution gewordenen, täglichen Simpsons-Tafelgag auf seinem Blog rebloggt hat. Ausserdem möchte ich mich noch bei Kain Wolfshead der mir mit vielen Tipps sehr bei der rechtlichen Absicherung des Blogs geholfen hat, sowie immer ein offenes Ohr hat und ein sehr umfassendes und fundiertes Comicfachwissen. Auch Noodles möchte ich sehr danken für seine moralische Unterstützung. Genau wie Visitor der ebenfalls immer ein netter Kerl ist und auch der Gewinner des ersten Gewinnspiels auf meinem Blog.
Ein ganz großes Danke geht auch noch an Roy und Ed von meinem Stammcomicshop „Comic Attack“ in Erfurt, die mich regelmäßig mit neuem Lesefutter versorgen und an ComicHunters und allen die daran mitarbeiten das diese Datenbank und Internetseite zur kostenlosen Verwaltung der eigenen Comicsammlung so wunderbar wächst und gedeiht.
Es gibt noch so viele mehr denen ich danken möchte und ich hoffe niemand fühlt sich verletzt wenn ich ihn (oder sie) nicht einzeln aufgezählt habe.
Als letztes, aber bestimmt nicht unwichtigstes, möchte ich mich auch noch bei Thomas „Tomppa“ Leopold bedanken. Der Artikel zu den ersten beiden Heften seiner Engel-Miniserie ist mein erfolgreichster Artikel, und das liegt größtenteils an der Qualität seiner Arbeit. Einen solchen deutschen Comickünstler haben wir lange nicht mehr gehabt und ich hoffe das nicht nur sein Engel erfolgreich weiterläuft und zu einem grandiosen Finale findet, sondern auch das Tomppa die Anerkennung zuteil wird, die er verdient hat.
Vielen Dank an alle die mich bisher unterstützt haben und die mich zukünftig unterstützen. Ich freue mich über jeden netten Kommentar, Lob aber auch ehrliche Kritik und Verbesserungsvorschläge.
Euer,
Mueli77

Mensch, Mueli. Schon 100 Artikel, schon fast ein halbes Jahr. Die Zeit vergeht echt wie im Flug. Aber, bei so vielen Artikeln ist eins kein Wunder – nämlich, was ich ein paar Beiträge zuvor schon angemerkt habe, dass deine Kritiken immer besser werden. Tja, die Übung macht’s!
Also, auf die nächsten 100 Aritkel und einige Empfehlungen mehr für mich!
Noodles
LikeLike