Doris Daydreams gesammelte Episoden erschienen erstmals 2018 beim Weissblech Verlag. Seit über zehn Jahren wandelt Doris Daydream bereits in frivolen Episoden durch Deutschlands führendes Fetischmagazin SchlagZeilen. Die Nachfrage ist hoch, liegt der erste Band doch bereits in der fünften Auflage vor. Autor und Zeichner Eckart Breitschuh kennt man derweil auch durch seine erfolgreichen Luba Wolfschwanz Hefte. So ähneln sich auch der Zeichenstil und die Vorgehensweise beider Serien ein wenig.
In diesem Band erlebt ihr weitere bizarre Bondage-Abenteuer der tolldreisten Dimensions-Detektivin. Schaut unbedingt mal rein, traut euch.
Nur für Erwachsene!

Doris Daydream Band 3
Autor: Eckart Breitschuh
Zeichner: Eckart Breitschuh
Format: Softcover
Umfang: 52 Seiten
Inhalt: Doris Daydream
Verlag: Weissblech Comics
Preis: 10,00 Euro
Doris Daydream (Bürokraft) sollte damals nur in den Keller gehen und den Vorgang 369/B aus dem Archiv holen. So fing alles an, den im Keller schien nicht alles so zu sein, wie Doris es in Erinnerung hatte.
Heute hat sie es weit geschafft. Von der Bürokraft einer Anwaltskanzlei über die furchtlose Agentin des BDSM (Büro für dimensionale Stabilität im Multiversum) bis hin zur selbst bestimmten Privatdetektivin.
In der Ortschaft namens Syn Dan Phuul nimmt Doris Daydream einen lukrativen Auftrag des milliardenschweren Moguls Morlik an. Morliks Frau Maria wurde entführt und vermutlich in das Multiversum der Lüste verschleppt. Was haben die Peiniger nur mit Maria vor? Ob Maria eine Lustsklavin im Steinbruch bei den vielen Sklaven sein wird? Serviert sie vielleicht doch nur im Leder-Outfit in einem schwülen Truckstop scharfes Essen? Vielleicht wurde Maria von einer Pornosekte entführt? Jedenfalls wird die Dimensions-Detektivin Doris Daydream in diesem Band das Verschwinden von Maria Morlik aufklären. An ihrer Seite befindet sich der wohlbestückte Diener Karl. So springen sie gemeinsam auf der Suche nach Maria durch die verschiedenen Welten bizarrer Lüsternheiten.

Etwas erschrocken habe ich mich beim Aufschlagen der ersten Seite. Es prangt dick und fett Werbung für das BDSM SchlagZeilen Magazin. Damit habe ich nicht gerechnet. Es folgen sehr informative einleitende Worte des Verlegers Levin Kurio.
Erfahrt auf jeweils drei bis vier Seiten episodenhaft die zusammenhängenden, lustvollen und durchaus auch spannenden Ereignisse von Doris Daydream.
Erfahrt mehr über die Sexpistole und ihren schwungvollen Schuss …
Was hat es nur mit den Aphrostrahlen auf sich?
Erfahrt mehr über Klimakta die Nonne. Zugern, spricht sie ihr Nacktgebet …
Welch lüsterne Gottheit (Insekt) beten die Nonen da eigentlich an?
Erfahrt mehr darüber, wie es im Zuchthaus der Zügellosen für Doris und Karl weitergehen wird.
Was hat es mit dem Arbeitsdienst in der Pornokolonie auf sich? Wolltet ihr schon immer mal einen Porno mit Doris Daydream drehen? Dann seid ihr hier wohl an der richtigen Stelle …
Letztendlich erfahrt ihr mehr über Maria Morlik und das düstere Geheimnis ihres Mannes.
Damit habe selbst ich nicht gerechnet.

Zu guter Letzt ist es doch noch eine Reise zu sich selbst. Liebe hat nun einmal vielseitige Facetten.
Eine spannende, episodenhafte Story, welche den Leser mit einem Füllhorn an erotischen und bizarren Eskapaden an den Rand des Schmunzelhaften begleitet. Schaut definitiv mal rein, mir hat es gefallen. Der sexuelle Teil steht nicht im Vordergrund dieser Abenteuer. Selbst die expliziten Szenen sind nicht zu derb. Natürlich sind sie vorhanden, doch es geht um die Rettung von Maria.
Zeichnerisch ist dies wahrlich ähnlich wie Eckart Breitschuhs aktuelle Luba Wolfschwanz Heftserie.
Strukturierte Panels, viele Sprechblasen und etwas weniger Erzähltext füllen das Heft angenehm aus. Die Farben sind nicht zu bunt und nicht zu kräftig. Mir hat es sehr viel Freude bereitet und ich bin sehr gespannt, wie Doris ihre Abenteuer weitergehen werden.
Scheinbar bin ich nicht allein in diesem Genre unterwegs, denn die Nachfrage nach sexuellen Inhalten, modern und ansprechend umgesetzt, scheint ein immer größeres Publikum zu finden.
In diesem Sinne wünsche ich viel Spaß mit Doris und ihren Abenteuern.
Copyright aller verwendeten Bilder © 2023 Weissblech Comics / Eckart Breitschuh
Amazon Partnerlinks:

