The Changer Nr. 1 (Second Print) ist ausverkauft!

Irgendwie habe ich gerade ein Deja Vú. Kennt ihr das, wenn ihr etwas erlebt, was ihr schonmal erlebt habt? Oder glaubt erlebt zu haben? So geht es mir gerade mit dieser Mitteilung. The Changer Nr. 1 ist ausverkauft, oh wartet mal. Das hatte ich ja wirklich schon einmal. Inzwischen ist sogar das Second Print, sprich die zweite Auflage, der ersten Ausgabe ausverkauft. Na dann denke ich doch, dass es Zeit für eine dritte Auflage wird, oder?

Wie, ihr habt von The Changer noch nichts gehört?! Das kann ja wohl nicht sein. Auf jeden Fall findet ihr hier auf dem Blog die Reviews zu Changer Nr. 1 und Changer Nr. 2, sowie das Preview-Heft zu Changer Nr. 2. Jetzt habt ihr keine Ausreden mehr und damit sollte eine kommende dritte Auflage wohl auch zügig ausverkauft sein.

Ich für meinen Teil freue mich für die Jungs von Plem Plem Productions und beglückwünsche sie für den neuerlichen Erfolg.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.