Ein neuer Simpsons-Gag wartet heute auf euch.
Viel Spaß damit!
Bah Humbug & Fröhliches Hanukkah – Die vereinigten Weihnachtsverweigerer.
Die neue Woche beginnt mit einem neuen Wolkengag aus der 23 Staffel, die hier auf dem Blog am Samstag gestartet ist. Da es aktuell „nur“ 25 Staffeln gibt, wird das Material für den täglichen Simpsons-Gag langsam eng. Mal schauen, wie lange ich ihn noch präsentieren kann.
Viel Spaß damit!
Arnie Pie fliegt in seinem Channel Six Helikopter herum. Als ihn der Simpsons Schriftzug erreicht stürzt er aus dem Helikopter.
Bereits in Staffel 20 Episode 4 „Der Tod kommt dreimal“ gab es eine Anspielung an die Serie Mad Men bei den Simpsons. Schon „damals“ wurde der Vorspann von Mad Men für eine der Halloween-Teilsegmente herangezogen und in simpsonstypischer Manier durch den Kakao gezogen. Weiterlesen