2015 im Rückblick

Jedes Jahr greift einem WordPress ein wenig unter die Arme und erstellt einen Jahresrückblick. Schon letztes Jahr habe ich diesen mit euch geteilt und auch dieses Jahr werde ich es wieder machen.. Letztes Jahr hatte ich sogar einen persönlichen Jahresrückblick versprochen, der aber nie kam. Dieses Mal ist es anders. Ich liefere euch spätestens nächste Woche einen eigenen Rückblick über mein Jahr 2015 und es wird kein leeres Versprechen bleiben.
Aber nun erst einmal viel Spaß mit der Zusammenfassung von WordPress.

Hier ist ein Auszug:

Die Konzerthalle im Sydney Opernhaus fasst 2.700 Personen. Dieses Blog wurde in 2015 etwa 40.000 mal besucht. Wenn es ein Konzert im Sydney Opernhaus wäre, würde es etwa 15 ausverkaufte Aufführungen benötigen um so viele Besucher zu haben, wie dieses Blog.

Klicke hier um den vollständigen Bericht zu sehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..