Geschichten von keinerlei Interesse (3)

Geschichten von keinerlei Interesse

Noch immer sind die Reaktionen auf meine kleinen „Geschichten von keinerlei Interesse“ eher gering. Aber solange sich keiner darüber beschwert, kann ich ja auch weitermachen und meiner manchmal doch etwas kranken Fantasie freien Lauf lassen, oder nicht?.

Folge 3 „Frank & Sara

Die Rückfahrt ist, genau wie der Urlaub, alles andere als eine Erholung. Sara und Frank haben die letzten zwei Wochen nur gestritten und eigentlich sollte dieser Urlaub ihre Beziehung retten. Auch jetzt streiten sie wieder. Ein denkbar ungünstiger Zeitpunkt, denn Frank rast mit fast 150 Stundenkilometer auf ein Stauende zu. Aber Sara sieht die drohende Gefahr und warnt Frank. Der Wagen kommt zum Stehen und Frank und Sara erkennen, dass weniger als 5 Millimeter zwischen ihnen und dem Tod standen. Sara schaut Frank erleichtert an und will ihn gerade küssen, als Frank den LKW im Rückspiegel sieht …

© 2015 Copyright des gesamten Textes bei Mueli77s Feine Welt. Nachdruck und jegliche Weiterverbreitung (auch Auszugsweise) nur mit schriftlicher Genehmigung von Mueli77s Feine Welt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.