Meine Comiclieferung für Juli/August 2017

Heute klingelte am frühen Morgen die Post und brachte mir zum Samstag nicht nur meine monatliche Comiclieferung, aus dem Comic Attack in Erfurt, sondern auch noch etwas, dass eigentlich hier nicht mit hinein müsste, weil es aber auf einem Manga basiert packe ich es einfach mal mit dazu. Diesmal ist es etwas weniger, aber das, was jetzt noch fehlt, kommt einfach bei der nächsten Lieferung mit…

  • Simpsons Comics #238
  • Moon Knight #2
  • Carnage #3
  • Spider-Gwen #3
  • I Hate Fairyland #2
  • Detektiv Conan #91

Wie bereits erwähnt gibt es nun noch etwas, was ich mir in einer Amazon-Aktion gegönnt habe. Die komplette Magic Kaito Kid The Phantom Thief-Animeserie mit Schuber. Denn die habe ich mir dank 3für2-Anime-Aktion bei Amazon zugelegt, nachdem sie bereits eine Weile auf meinem Wunschzettel schlummerte. Und dank der Aktion habe ich gute 33% gespart gegenüber dem normalen Preis.

  • Magic Kaito Kid The Phantom Thief (Vol. 1) mit Schuber
  • Magic Kaito Kid The Phantom Thief (Vol. 2)
  • Magic Kaito Kid The Phantom Thief (Vol. 3)
  • Magic Kaito Kid The Phantom Thief (Vol. 4)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.