Meine Comic-Einkäufe der Woche (KW 42/2019)

In dieser Woche gibt es mal wieder zwei Bilder, weil es zwei Lieferungen gab, die nicht direkt aufeinanderkamen. Außerdem sind das eine US-Ausgaben (mehrere Lenticular Hommage-Cover zum Start von Marvel legacy und die zwei neuen Trades mit Gwens neuer Soloserie „Ghost Spider“ und das andere ist die Lieferung zu Sebastian Drewnioks Kickstarter-Kampagne für Tank Nr. 5 inkl. einiger Extras

  • Spider-Gwen: Ghost Spider #1: Spider-Geddon
  • Spider-Gwen: Ghost Spider #2: Impossible Year
  • Spider-Gwen #25 (Marvel Legacy Hommage Variant)
  • Venom #155 (Marvel Legacy Hommage Variant)
  • The Despicable Deadpool #287 (Marvel Legacy Hommage Variant)
  • The Amazing Spider-Man #789 (Marvel Legacy Hommage Variant)
  • The Amazing Spider-Man: Renew Your Vows #13 (Marvel Legacy Hommage Variant)
  • Peter Parker: The Spectacular Spider-Man #297 (Marvel Legacy Hommage Variant)
  • Spider-Man #234 (Marvel Legacy Hommage Variant)
  • Spider-Man/Deadpool #23 (Marvel Legacy Hommage Variant)
  • Ben Reilly: Scarlet Spider #10 (Marvel Legacy Hommage Variant)

Und hier Tank Nr. 5 von Sebastian Drewniok. Einmal die normale Ausgabe und dann der Directors Cut in Schwarz/Weiß und mit zusätzlichen Bonusseiten. Dazu gab es noch zwei Postkarten und einen Magnet.

  • Tank #5 (Reguläre Ausgabe)
  • Tank #5 (Directors Cut)
  • 2x Tank-Postkarte (208 & Jerome)
  • Tank-Magnet 208

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.