Diese Woche wird es kompliziert. Denn gewisse Entwicklungen rufen den Sittenwächter des Cheers auf den Plan …
„Männer sind doch alle Schrott …“
(Father Knows Last)
Carla trägt ein Geheimnis mit sich herum. Ein Geheimnis, welches nicht zu übersehen ist, und über das sie trotzdem nicht sprechen will. Doch dann offenbart sie sich ihren Kollegen und Freunden. Sie ist schwanger und der Vater ist ein Professor. Zumindest soll dieser das Glauben. Diane riecht den Braten, und versucht Carla ins Gewissen zu reden. Aber die stellt sich stur …
Diane ist das gute Gewissen der Bar. Oder zumindest hält sie sich dafür. Dass dies aber auch regelmäßig danebengehen kann, zeigt diese Folge. Auch wenn beide Seiten, sowohl Dianes als auch Carlas, nachvollziehbar sind, fühlt man sich nicht wirklich zu einer Entscheidung gezwungen. Denn im Grunde zeigt sich hier, dass das Cheers eine große und einfühlsame Familie ist. Wenn es denn ins Konzept passt. Genaugenommen stellt diese Episode einen krassen Gegensatz zur vorangegangenen dar, wo Mitgefühl eher unwichtig scheint.
FAZIT:
Carla ist schwanger. Schon wieder einmal. Oder besser gesagt, hier zum ersten Mal innerhalb der Serie. Es wird aber kein Einzelfall bleiben, zeigt aber sehr gut die Einstellung von Carla zum Leben und zu ihrer Sexualität. Da kann kommen, was will, ein Kind geht noch. Und genau dieser Running Gag zieht sich durch die gesamte Serie, sodass am Ende nicht etwa 4 Kinder, wie zum Beginn existieren, sondern ganze 8.
Copyright aller verwendeten Bilder © 1982-2013 CBS Studios / Paramount Pictures




