Dominiks Private Session (29): Was war denn bei mir los?

Aufmerksame Leser haben vielleicht bemerkt, dass ich seit ein paar Wochen keine wöchentlichen Reviews geschrieben habe. Das lag daran, dass meine Freundin und ich zusammengezogen sind und wir vermehrt mit dem Umzug beschäftigt gewesen waren. Ebenfalls hat sich der Wechsel des Internetanbieters etwas in die Länge gezogen. Jetzt ist unsere Wohnung aber soweit auch eingerichtet. Meine Comics haben einen guten Platz im Wohnzimmer erhalten. Neben der aktuellen Lage (Corona) und der täglichen Arbeit (auch am Wochenende) werde ich aber jetzt wieder wöchentlich Berichte schreiben oder allgemein von mir hören lassen. Jetzt schreibe ich einfach nur einen kurzen Überblick, was demnächst so anstehen wird.

Gemütliche Wohnung

Eigentlich haben meine Freundin und ich uns sehr auf eine ausgefallene Reise nach Finnland gefreut. Aufgrund der weltweit aktuellen Lage ist dies natürlich aus gesundheitlichen Sicherheitsgründen nicht möglich. Wir sind jedoch sehr froh darüber, dass wir das gesamte Geld zurückerstattet bekommen haben. Ich selbst bin sehr gespannt, ob es möglich ist, meinen Urlaub zu verschieben. So kann ich bisher überhaupt noch nicht sagen, welche Reise mich dieses Jahr erwarten wird. Vielleicht ist dies auch nicht so möglich, aufgrund der aktuellen Lage, vielleicht wird es sich länger hinziehen als wir alle gedacht haben? Vielleicht sollte ich einfach weniger an Urlaub denken. Jedenfalls haben wir im Juni Karten für Rammstein, für das Hurricane Festival und für das Vainstream Festival. Das sind gleich drei große Konzertveranstaltungen im Juni. Ich muss mich wohl wie viele andere Menschen auch, überraschen lassen, ob sie stattfinden werden.  In erster Linie geht natürlich die Gesundheit der Menschen vor und wenn etwas abgesagt werden muss, dann ist es zum Wohl der Gemeinschaft. Bis Juni ist natürlich noch etwas Zeit. Ansonsten versucht man aktuell natürlich, so gut es geht, die Sonne zu genießen und im Haus zu bleiben.

Bei der Arbeit

Bei der Arbeit

Was ich derweil geschafft habe zu lesen, sind alle Romane zu Game of Thrones. Jetzt warte ich natürlich auch sehnsüchtig auf eine Fortsetzung. Wie lange das wohl noch dauern mag, bis George R.R. Martin das nächste Buch veröffentlichen wird?
Richtig gut gefallen mir derzeit auch die Anime Serie und die Deluxe Ausgaben aus dem Carlsen Verlag zur Serie Attack on Titan. Hier lese ich den Manga und schaue mir parallel dazu die Anime Serie an. Das macht richtig Lust auf mehr, denn ich finde Manga und Anime liegen sehr nah beieinander in ihrer jeweiligen Umsetzung. So gefällt mir das.

Ansonsten möchte ich einfach ein paar ausgewählte Bilder unserer neuen Wohnung zeigen und verabschiede mich bis nächste Woche.
Bleibt gesund und passt auf euch auf. Das ist mir wichtig!

Hier sind jetzt meine Comics

Hier sind jetzt meine Comics

Euer MysteriouslyBuddha

Copyright aller verwendeten Bilder © 2020 – by MysteriouslyBuddha  –

© 2020 Copyright des gesamten Textes bei Mueli77s Feine Welt. Nachdruck und jegliche Weiterverbreitung (auch Auszugsweise) nur mit schriftlicher Genehmigung von Mueli77s Feine Welt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.