Das Ende

Das Jahr 2020 neigt sich glücklicherweise endlich dem Ende zu und es ist viel passiert. Leider vorwiegend negativ und ich meine damit weniger Corona. Meine Gedanken habe ich in folgendem Video zusammengefasst. Einen Jahresrückblick, wie in den letzten Jahren, wird es diesmal aus hoffentlich verständlichen Gründen, nicht geben.

Mit dem Blog wird es sicher weitergehen. Keine Angst. Allerdings weiß ich noch nicht wie. Immer wenn ich versucht habe eine gewisse Regelmäßigkeit wieder herzustellen, kam etwas dazwischen und machte alles zunichte.

Aber ich möchte auch Danke sagen. Danke an Dominik, der dieses Jahr vermutlich mehr für diesen, unseren, Blog getan hat, als ich. Und natürlich auch Danke an euch, die und dennoch die Treue gehalten haben, obwohl Blogs inzwischen eine aussterbende Art sind.

Bleibt bitte gesund, passt gut auf euch auf und wenn ihr wollt, bleibt uns treu.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.