Von WHOA! Comics bis Tracht Man – Plem Plem Productions von 2008 bis 2017

Wie einige von euch vielleicht wissen, bin ich nicht nur ein großer Fan des kleinen Independent-Verlages Plem Plem Productions, sondern auch ein aktiver Unterstützer. Nächstes Jahr wird Plem Plem Productions 10 Jahre alt und sicherlich haben die Jungs sich dafür etwas Besonderes einfallen zu lassen. Doch auch bisher sind schon eine ganze Menge an Comics erschienen und daher habe ich mir einmal die Mühe gemacht alle Veröffentlichungen aufzulisten und chronologisch zu ordnen, damit ich euch alle in meinem Besitz befindlichen Ausgaben vorstellen kann.

Von der ersten Veröffentlichung im Jahr 2008, „WHOA! Comics“ Nr. 1 bis zur aktuellsten Veröffentlichung, „Tracht Man“ Nr. 2, vom September 2017, möchte ich euch nicht nur die Hefte zeigen, sondern auch ein paar Zusatzinfos präsentieren, inklusive eines kleinen Ausblicks auf das, was uns in nächster Zeit noch erwartet. Dabei ist eine gute Stunde an Material zusammengekommen, welches neben mir auch von meiner kleinen, große, Tochter präsentiert wird.

Leider gibt es ein paar kleine Fehler im Video. Natürlich heißt der Autor von „Metahuman$“ Gerald Seufert und nicht Gerald Berse. Das ist ein anderer der mit Comics bzw. dazugehöriger Sekundärliteratur zu tun hat. Hierfür möchte ich mich entschuldigen. Genauso wie für den Fehler, dass die Sanchez Trading Card mit Ausgabe #5 von Sanchez Adventures erscheint und nicht wie fälschlicherweise behauptet, mit Nummer 4.

Hier nun noch einige der im Video angesprochenen Links:

www.mueli77.wordpress.com
www.mueli77.wordpress.com/tag/plem-plem-productions/
www.whoashop.de
www.plemplemproductions.de
www.whoacomics.de
www.facebook.com/plemplemproductions/
www.twitter.com/PlemPlemProd
www.youtube.com/channel/UCdJbhPwm61FIf6cQhM8ZMGw
www.instagram.com/plemplemproductions/

Als kleiner Zusatz noch der Verweis auf das im Video angesprochene NiGuNeGu von Oliver Mielke und Hannes Radtke: http://www.nigunegu.de/

Backgroundmusic: Ambiment – The Ambient von Kevin MacLeod ist unter der Lizenz Creative Commons Attribution license (https://creativecommons.org/licenses/…) lizenziert.
Quelle: http://incompetech.com/music/royalty-…
Interpret: http://incompetech.com/

Copyright aller verwendeten Bilder und eingebetteten Videos © 2017 Thomas „Mueli77“ Mülbradt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.