Meine Comic-Einkäufe der Woche (KW 12/2019)

Diese Woche sind es insgesamt nur drei Comics, aber immer noch genug für ein neues Update. Denn diese Woche kam unter anderem die neue Lieferung von Plem Plem Productions mit den aktuellsten Heftausgaben der beiden Serien „Mr. Kill“ und „Metahuman$ Remastered“, beide wieder jeweils mit einer Plem Plem Trading Card und dann habe ich mir auch noch den aktuellen Detektiv Conan Sonderband „Aufgewacht Kogoro“ geholt. Zwar habe ich bereits alle Stories in den Detektiv Conan Manga, aber diese Sonderbände sind sehr schöne thematische Zusammenstellungen mit weiteren Zusatzinfos

  • Mr. Kill Nr. 6
  • Metahuman$ Remastered Nr. 6
  • Detektiv Conan Sonderband „Aufgewacht Kogoro“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.