Mueli77s Feine Welt Blog jetzt auch bei TikTok!

Eigentlich sollte es heute ein neues Asterix Review Special geben, aber das neue Jahr meint es bisher nicht so gut mit mir und meiner Familie. Der Hamster meiner Tochter liegt im Sterben und daher muss die wenige Zeit eben jetzt erst einmal anders verbraucht werden, als für den Blog und ausführliche Artikel. Daher gibt es jetzt nur ein kurzes Update mit einer Info.

Mueli77s Feine Welt Blog hat ab sofort einen eigenen TikTok-Auftritt, den ihr auf TikTok unter @mueli77s_feine_welt findet. Zwar gibt es dort aktuell noch keine Videos, aber ich plane bereits bis zum nächsten Wochenende dir ersten kurzen Videos mit Comic-Infos, Kurzreviews und mehr. Da auf TikTok Videos maximal 1 Minute lang sein dürfen ist dies die größte Herausforderung. Ich hoffe wir sehen uns dort, und vielleicht folgt ihr mir einfach schon einmal und seid dann dabei, wenn das erste Video online geht.

Da TikTok vorrangig eine App ist, werdet ihr diese auch erst einmal auf euer Smart-Gerät installieren müssen und einen kostenfreien Account anlegen. Die App findet ihr ganz schnell in jedem Playstore (Google als auch iOS) und das registrierten ist ebenfalls schnell und unkompliziert. Natürlich gibt es auch eine Webseite, allerdings ist die Bedienung hier komplizierter. Zu finden unter www.tiktok.com.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.