Dominiks Private Session (28): Mein nächster Urlaub wird sehr kalt …

Wer hätte das gedacht, dass mein nächster Urlaub über die Osterferien sehr kalt wird. Normalerweise ist Kälte ja so eine Sache. Ich mag es lieber warm und gar etwas heiß. Bei Temperaturen über 30 Grad beginnt mein Herz erst warmzulaufen. Nach meiner Reise in den Tschad nun etwas ruhigeres? Nicht unbedingt, auch wenn die etwas schwierigeren Länder jetzt erst einmal etwas auf mich warten müssen (z.B. Mauretaninen, Angola, Äquatorialguinea, Äthiopien oder Algerien, Korea etc.). So geht es nicht nur erstmalig dieses Jahr im Juni zum Hurricane Festival nach Scheeßel, sondern auch nach Finnland. Neben einer ausgiebigen Stadttour durch Helsinki werden meine Freundin und ich auch in Lappland (Lappland ist die nördlichste Region in Finnland, sie grenzt an Schweden, Norwegen und Russland) eine erlebnisreiche Tour machen (Schneemobiltour, Rentierschlittenfahrt, Hundeschlitten Safari mit Übernachtung in einer Wildnishütte und uns auf die Suche nach Polarlichtern begeben). Na das wird ja mal ein kalter Urlaub. Ob wir wohl Temperaturen über 0 Grad haben werden … (Brrrr …)

Hier gibt es zur Einstimmung auf die anstehende Reise und das Hurricane Festival 2020 schon mal vorab zwei ausgewählte Youtube Videos.
Ich wünsche allen Lesern dieses Blogs für 2020 nur das Beste. Mögen Wünsche in Erfüllung gehen und schlechte Zeiten lange auf sich warten lassen …
Bleibt gesund, bleibt fit und lest weiter Comics 😉

Copyright 

Text by MysteriouslyBuddha, die Rechte der Youtube Videos liegen nicht bei mir, sondern bei den Herstellern der Videos.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.