Sailor Moon ab Juli 2014 mit neuer Serie

sailor_moon_crystal_630

Am 5. Juli 2014 ist es endlich soweit. Die neue Sailor Moon Animationsserie startet in Japan.

sailor_moon_crystal_2.jpg

Der Reboot hört auf den vollständigen Namen „Pretty Guardian Sailor Moon Crystal“ und ist wesentlich näher am Manga, als es die erste Serie war. So wird Tuxedo Masks Rolle, wie auch schon im Manga, wesentlich zentraler ausfallen. Die Sprecher wurden alle, bis auf Ausnahme von Kotono Mitsuishi, die weiterhin die Rolle von Usagi „Bunny“ Tsukino übernehmen wird, neu besetzt.

sailor_moon_crystal_3.jpg

Nachfolgend findet ihr noch den offiziellen Trailer sowie einige offizielle Character-Sheets zum neuen Figurendesign.

(Für eine größere Ansicht auf die Bilder klicken)

sailor_moon_crystal_6sailor_moon_crystal_7sailor_moon_crystal_8sailor_moon_crystal_9sailor_moon_crystal_10 sailor_moon_crystal_11sailor_moon_crystal_12sailor_moon_crystal_13sailor_moon_crystal_14sailor_moon_crystal_15 sailor_moon_crystal_16sailor_moon_crystal_17sailor_moon_crystal_18sailor_moon_crystal_19sailor_moon_crystal_20 Hier nun noch zwei Vergleichsbilder. Einmal Anime von 1992 und das neue Design. Und einmal Anime von 1992, Manga und das neue Design. sailor_moon_crystal sailor_moon_crystal_4

Alle bisherigen Reviews zur neuen Serie findet ihr hier.

Bildquellen:

http://instagram.com/shiaswelt
http://sailormoon-official.com/animation/characters/moon.php
http://silvercrystalmariko.tumblr.com
http://silvermoon424.tumblr.com/
http://goddamnfuckers.tumblr.com
http://ohmysailormoon.tumblr.com

 

Die Vorgängerserie auf DVD bei Amazon bestellen:

Sailor Moon – Box Vol. 1 [6 DVDs]
Sailor Moon – Box Vol. 2 [6 DVDs]
Sailor Moon R – Box Vol. 3 [6 DVDs]
Sailor Moon R – Box Vol. 4 [6 DVDs]
Sailor Moon S – Box Vol. 5 [5 DVDs]
Sailor Moon S – Box Vol. 6 [5 DVDs]

4 Kommentare zu “Sailor Moon ab Juli 2014 mit neuer Serie

  1. Ähhhh… ich werde wohl so oder so rein schauen und ich halte mich noch nicht zu alt für Veränderungen aber… das sieht… furchtbar aus. Bin mal gespannt, ob die neue Serie auch so viel Witz und Charme hat wie die alte.

    Gefällt mir

      • Den Manga nicht, nur ein paar von den Shorts. Der Stil war mir ein wenig zu wuselig. Und du hast Recht, es ist ein großes + wenn man sich möglichst genau ans Original hält, deshalb vlt auch das Reboot? Aber wie gesagt, das, was ich bisher gesehen habe mutet eher wie Winx Club und Konsorten an, die steif und dementsprechend leblos daher kommen. Das ist, was mich so abschreckt.

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.