Mueli77s Feine Welt – 2014 im Rückblick

Ja, ich weiß. Wieder einer dieser generierten Rückblicke, wie sie derzeit haufenweise auf WordPress zu finden sind. Dennoch möchte ich das Jahr wenigstens erst einmal hiermit abschließen und zeigen, wie sich der Blog im letzten Jahr entwickelt hat.
Einen persönlichen Jahresrückblick gibt es dann von mir im Januar, wenn 2014 auch wirklich vorbei ist und sich so manche Eindrücke gesetzt haben. Trotzdem kann ich, zusammen mit meinem Blogkollegen Dominik, stolz sein, auf das, was wir dieses Jahr alles geschafft haben.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen da draußen einen guten Rutsch in das Jahr 2015 und einen schönen Abend mit Freunden und Familie, egal wo ihr feiert.

Und nun Vorhang auf für die WordPress-Statistik-Elfen:

Die WordPress.com-Statistik-Elfen haben einen Jahresbericht 2014 für dieses Blog erstellt.

Hier ist ein Auszug:

Die Konzerthalle im Sydney Opernhaus fasst 2.700 Personen. Dieses Blog wurde in 2014 etwa 38.000 mal besucht. Wenn es ein Konzert im Sydney Opernhaus wäre, würde es etwa 14 ausverkaufte Aufführungen benötigen um so viele Besucher zu haben, wie dieses Blog.

Klicke hier um den vollständigen Bericht zu sehen.

3 Kommentare zu “Mueli77s Feine Welt – 2014 im Rückblick

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.