Asterix – Die Trabantenstadt (Limitierte Sonderausgabe) – Gewinnauslosung

Das Gewinnspiel ist beendet und mit fast 400 Teilnehmern ist es das bisher erfolgreichste Gewinnspiel, welches ich veranstaltet habe. Ich möchte mich nochmals bei Egmont für die Bereitstellung der fünf Verlosungsexemplare bedanken und natürlich auch bei allen Teilnehmern. Bei dieser Anzahl an Einsendungen kann natürlich nicht jeder gewinnen. Um die fünf Gewinner doch noch zu ermitteln, haben mir meine Frau und meine Tochter geholfen, indem die beiden Glücksfeen gespielt haben. Die richtige Lösung war natürlich „Asterix – Im Land der Götter“. Herzlichen Glückwunsch an folgende Gewinner:

H. Räth aus Schweinfurt
P. Strobel aus Tübingen
M. Unger aus Frechen
A. Strellen aus Prümzurlay
L. & P. Stange aus Zittau

Die Gewinner wurden zwecks Anschriftenkontrolle schriftlich benachrichtigt und haben jetzt eine Woche Zeit diese zu bestätigen. Erfolgt innerhalb der nächsten sieben Tage keine Rückmeldung, werden diese Exemplare erneut ausgelost und jemand anderes erhält die Chance auf einen der limitierten Bände.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.