Meine Comic-Einkäufe der Woche (KW 25)

In dieser Woche gab es eine bunte Mischung. Neben den zwei aktuellen Panini-Abos Simpsons Comics und Venom, habe ich meine US-Sammlung etwas aufgestockt. Mit den beiden Teenage Mutant Ninja Turtles Bänden „Casey & April“ und „Bebop & Rocksteady“ bin ich bis zu den aktuellen Veröffentlichungen chronologisch komplett und außerdem habe ich mir den dritten Band der leider nicht in Deutschland erscheinenden Serie „Amazing Spider-Man: Renew Your Vows“. Das Highlight der Woche kam aber heute ganz frisch an. Andi Papelitzkys Bountilus als auf 50 Exemplare limitiertes Variantcover inklusive 3 Artprints von Sascha Dörp, Andreas Krebs und Frank Cmuchal plus Extras …

  • Bountilus #1
  • Simpsons Comics #245
  • Venom #2
  • Amazing Spider-Man: Renew Your Vows #3
  • Teenage Mutant Ninja Turtles: Casey & April
  • Teenage Mutant Ninja Turtles: Bebop & Rocksteady

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.