Meine Comic-Einkäufe der Woche (KW 18)

Auch diese Woche habe ich mir ein paar Comics gegönnt. Neben drei Neuanschaffungen gibt es fünf Ausgaben, die ihren Weg wieder zurück in meine Sammlung finden und zwei die ich damals ausgelassen hatte. Wie ihr seht ist es derzeit Daredevil, der es mir angetan hat. Kein Wunder, so sind die Abenteuer des Teufels von Hells Kitchen bis auf wenige Ausnahmen, doch fast immer von guter bis sehr guter Qualität. Außerdem möchte ich euch mitteilen, dass ich einen neuen Comichändler habe, der mich zukünftig betreut. Zwar habe ich derzeit noch ein paar Abos direkt bei Panini laufen, aber sobald ich diese nach der Mindestlaufzeit kündigen kann, wechsel ich auch damit. Bis dahin habe ich schon alles andere bei ihm vorbestellt oder als Abos in Auftrag gegeben. Mein Vertrauen genießt zukünftig ein Händler, der selbst begeisterter Sammler ist und mit dem ich diese Woche schon über 45 Minuten telefoniert habe und bei Sammlern und Comicfreunden kein Unbekannter ist: Stefan Kulnik mit seinem Comicflohmarkt

  • Spider-Man: Miles Morales #4
  • Avengers: Infinity War – Die offizielle Vorgeschichte zum Film
  • Generations: Treffen der Generationen #1
  • Daredevil (2002) #1
  • Daredevil (2002) #2
  • Daredevil (2002) #3
  • Daredevil (2002) #4
  • Daredevil (2002) #5
  • Daredevil (2012-2014) #4
  • Daredevil (2012-2014) #5

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.