Dominiks Private Session (23): Tunesien ruft mich zur Erholung

An dieser Stelle möchte ich auf das Jahr 2018 zurückblicken. Der Januar war sehr turbulent. Die Arbeit hatte mich im Griff. Mein erster Jobwechsel im Februar, mein erster Umzug im März, mein zweiter Umzug im April, mein zweiter Jobwechsel im Mai und eine Beziehung, die ihr Ende gefunden hat. Viele neue Gesichter habe ich derweil in Dortmund kennengelernt. Immer auf Tour, ich fühlte mich wie ein Student mit Vollzeitjob. Erst die Arbeit, dann das Vergnügen. Drei Monate war ich fast nur unterwegs nach der Arbeit. Der Sommer schien endlos zu sein. Ich bin so froh, kein Wochenende mehr arbeiten zu müssen und geregelte Arbeitszeiten zu haben. Freizeit ist heutzutage absolut wichtig. Fallschirmspringen war ich in diesem Sommer auch, das war verdammt cool.
Im Oktober war ich bei meinen Freunden in Nürnberg auf einem Kurztrip unterwegs. Mit dem Flixbus kostet es nur etwas mehr Zeit, aber wesentlich weniger Geld als mit der Bahn. Was erwartet mich noch im Oktober, November und Dezember? Ich möchte euch Lesern einen kleinen Einblick in mein Leben geben, viel Spaß dabei 😉

Flagge von Tunesien

Flagge von Tunesien

  • Im Oktober besuche ich das Grusellabyrinth NRW.
    Ich war schon mal dort, doch zu Halloween wird es bestimmt noch gruseliger. Ich kenne noch die alte Hauptattraktion, doch jetzt ist alles neu. Darauf freue ich mich natürlich wieder sehr.

  • Endlich schaffe ich es auch mal wieder auf die Internationale Spieltage SPIEL ’18 / Comic Action 2018 in Essen. Neben Brettspielen werde ich mir die Comics natürlich nicht entgehen lassen.
Wüste in Tunesien

Wüste in Tunesien

Im November fliege ich mit meinem Vater zusammen nach Tunesien. Dort werden wir zusammen 8 Tage einen entspannten Urlaub verbringen. Dieser Urlaub hat sich sehr spontan ergeben. Neben sonnigem Wetter am Strand werden wir es uns nicht nur in unserer Unterkunft gut gehen lassen.  Die Abenteuerreise Sudan und Ägypten findet dann im Februar 2019 statt. Dazwischen gibt es natürlich Weihnachten und Silvester. Oftmals vergeht zum Ende des Jahres die Zeit immer so schnell, ich kann die beiden Urlaube kaum erwarten 😉

In diesem Sinne, ich werde berichten.
Ganz liebe Grüße
Euer MysteriouslyBuddha

Copyright by MysteriouslyBuddha und/bzw. Grusellabyrinth NRW/ Internationale Spiel 18 /Comic Action 2018
Die Bilder sind von Pixabay zur freien Verfügung gestellt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.