Meine Comic-Einkäufe der Woche (KW 11/2021)

Lang, lang ist es her, dass ich hier auf dem Blog meine Comic-Einkaufe präsentiert habe. Das heißt aber nicht, dass ich mir keine Comics gekauft hätte, sondern das ich schlichtweg keine Zeit hatte hier etwas dazuzuschreiben. Selbst auf Instagram, wo ich wenigstens hin und wieder etwas gepostet hatte, wurde es weniger. Aber heute dachte ich mir, dass es sich doch wieder einmal lohnen würde, euch auf einige meiner „Neu“erwerbungen hinzuweisen. Auch deshalb, weil wieder ein Rezensionsexemplar von Panini Comics Deutschland dabei ist, sowie ein lange gesuchtes Schmuckstück von Cross Cult und endlich ist auch der zweite und derzeit letzte Band von Ghost Spider erschienen. Doch es gab noch mehr. Seht selbst …

  • Lego Batman Magazin #14
  • Spider-Man Magazin #19
  • Lustiges Taschenbuch: Ultimate Phantomias #38
  • Teen Titans von George Perez #2 (Rezensionsexemplar)
  • Godzilla: Das Erwachen
  • Ghost Spider #2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.