Dominiks Private Session (20.1): Mysteriously Veränderungen im Jahr 2018

Hallo zusammen, normalerweise würde heute wieder ein Review oder ein anderweitiger Bericht von mir zum Thema Comic online gehen.
Aufmerksame Leser Wissen bestimmt, dass jeden Dienstag ein Bericht von mir auf dem Blog gegen Abend online geht.
Derzeit jedoch versuchen wir (meine Freundin und ich) das Leben in geordnete und geregelte Bahnen zu lenken.
Kommt euch dieser Text bekannt vor, habe ich das nicht schon letzte Woche Dienstag genauso geschrieben?
Nun das Leben ist das Leben, wenn es nicht das Leben wäre und so ändert sich der Satz innerhalb einer Woche wie folgt.
Derzeit jedoch versuche ICH, allein das Leben in geordnete und geregelte Bahnen zu lenken.

Pläne für die Zukunft Copyright by Joscha Sauer (www.nichtlustig.de)

Ja wie sich vielleicht daraus entnehmen lässt, gibt es keinen geeigneteren Zeitpunkt als genau dann sich zu trennen, wenn man frisch zusammen eine neue Wohnung in einer neuen Stadt gemietet hat …
Etwas erfreuliches ist, dass ich demnächst ab Mai nicht mehr in der Pflege arbeiten werde, sondern mit Flüchtlingen, welche berufliche Perspektiven erhalten, um sich in Dortmund und Umgebung zu integrieren.
So werde ich zum ersten Mal in meinem Leben geregelte Arbeitszeiten haben und jeden Feiertag und jedes Wochenende Frei haben. Ich kenne diesen Luxus nicht, für mich ist das etwas ganz Besonderes, habe ich doch mein berufliches Leben bisher immer im Schichtdienst und am Wochenende gearbeitet. Ich arbeite dann als sogenannter Fachpädagoge.
Eigentlich wollte ich für heute Abend ein Comic Review schreiben, aber irgendwie dachte ich mir, da ich letzte Woche noch davon geschrieben habe, dass alles besser wird, sieht es diese Woche irgendwie einfach schon wieder ganz anders aus. Ich hoffe, ich schreibe nicht zu persönlich auf diesem Blog, in diesem Sinne, ich krieg das schon wieder hin 😉

Bis demnächst, bleibt den Comics und euch selbst treu, das Wetter mag uns dabei helfen, die Sonne scheint uns allen doch irgendwie aus dem …

Euer MysteriouslyBuddha

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.