Meine Comic-Einkäufe der Woche (KW 50)

Diese Woche sind es keine wirklichen Comiceinkäufe, wobei es ja ein Comic enthält. Und zwar die letzte Ausgabe der Simspons Comics und somit auch die letzte Bongo-Neuveröffentlichung bei Panini Comics. Die letzten noch in Deutschland unveröffentlichten Ausgaben sind das bereits an Halloween reviewte Treehouse of Horror #23 und die One-SHot-Wonder-Ausgabe „Chief Wiggums Felonious Fellows“, die Panini nun nicht mehr als Einzelheft veröffentlichen darf und die möglicherweise noch im Rahmen der Simpsons Kollektion erscheinen wird, oder auch nicht. Außerdem gab es diese Woche noch die Printversion von Oliver Mielkes #Inktober2018-Beiträgenmit dem Thema „Kindheitshelden als Einlinienzeichnungen“. Alle Motive findet ihr auf dem NiGuNeGu-Instagram-Account, oder eben in diesem Heft, welches direkt bei Oliver Mielke zu erstehen ist. Wem der Name jetzt bekannt vorkommt und der gewisse Zusammenhänge nicht sofort erkennt, dem sei gesagt, dass Oliver Mielke die eine Hälfte vom NiGuNeGu-Kreativteam. Den ersten Band habe ich vor Kurzem vorgestellt, das Review dazu findet ihr HIER und derzeit gibt es bis zum 20. Dezember noch eine Geschenkaktion mit Wunschsignatur. Also zugreifen …

  • Simpsons Comics #248
  • Oliver Mielke: #Inktober2018 – Kindheitshelden als Einlinienzeichnungen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.