Meine Comic-Einkäufe der Woche (KW 30-34/2019)

In den letzten fünf Wochen war es was Neuzugänge betrifft relativ ruhig. Dafür sollte es jetzt wieder ein wenig mehr werden, da ich derzeit noch auf die nächste Lieferung meines Stammhändlers warte und diese Woche zwei unterstüttzte Kickstarter-Projekte den Weg zu mir gefunden haben. Einerseits der zweite Band von Ralf Singh und Thorsten Brochhaus‘ „Zinnober“, wo ich mich bei Kickstarter für ein schönes Set mit T-Shirt entschieden habe. AUßerdem ist da noch das Crossover zum 15-jährigen Verlagsjubiläum von TheNextArt „TNA United Switched“ mit signierten Prints zu den Erstausgaben von Heftserien der beteiligten Künstler. Damit ich euch das auch schön präsentieren kann, gibt es diesmal zwei Fotos

  • Zinnober Band #2 (Signiert von Ralf Singh)
  • Zinnober Noir (Kapitel 5, Signiert von Ralf Singh)
  • Zinnober T-Shirt (Kultisten)
  • Zinnober Postkarte
  • Zinnober Lesezeichen
  • Zinnober Poster (A3, Weltkarte aus Kapitel 2, Band 1)
  • Artprint Medusa von Ralf Singh

Und hier nun die Übersicht vom TNA United-Paket:

  • TNA United Switched Comic (Signiert von allen beteiligten Künstlern)
  • Druck Hades Syndrom Cover #1 (signiert von Michael Feldmann)
  • Druck Der Engel Cover #1 (signiert von Tomppa)
  • Druck Enklave Cover #1 (signiert von Sascha Dörp)
  • Druck Tank Cover #1 (signiert von Sebastian Drewniok)
  • Druck Touch Cover #1 (signiert von HOK)
  • Druck The Counselor Cover #1 (signiert von Tomppa)
  • Druck Lilly Swan Cover #1 (signiert von Matt Finch)
  • Bonusdruck Nessis (signiert von Marian Kretschmer)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.