Meine Comic-Einkäufe der Woche (KW 24)

Wie schon letzte Woche gab es auch diese Woche ein Rezensionsexemplar und zwar das mit dem Max und Moritz Publikumspreis auf dem Comicsalon Erlangen 2018 ausgezeichnete „NiGuNeGu“, mitsamt schickem Stoffbeutel (Danke an Oli und Hannes, das Review zum Band folgt in Kürze), dann die erste Ausgabe von Kazé Mangas neuer Serie „The Tale of the Wedding Rings“, welches mich durch ihren Gratis Comic Tag-Beitrag begeisterte, die zweite Ausgabe der Bartman-Saga von Panini und, sehr wichtig für mich, die Neuauflage von Olivia Viewegs „Endzeit“. Den wirklich schicken Band muss ich mir bei Gelegenheit mal signieren lassen.
Aber es gab diese Woche noch mehr und das gibt es dann nach dem ersten Bild und Liste …

  • NiGuNeGu #1
  • The Tale of the Wedding Rings #1
  • Bartman Saga #2
  • Endzeit

Weil es diesmal so viel und so groß war, habe ich es auf zwei Bilder aufgeteilt. Denn außer den bereits erwähnten Comics kam auch noch aus der Kickstarter-Kampagne von Heinz Olaf Klöppels „Touch“ Nr. 3 ein wunderschönes Päckchen an. Enthalten sind neben der Nummer 1 als Community Edition (die ich mir noch dazugewählt habe), die dritte Ausgabe als Regular Edition, als Community Edition und die beiden jeweils auf 40 Exemplare limmitierten Variantcover von Thomas „Tomppa“ Leopold und Michael Feldmann. Außerdem gab es noch zwei Sticker, eine Spielkarte und ein riesengroßes Poster dazu.

  • Touch #1 (Community Edition)
  • Touch #3 (Regular Edition)
  • Touch #3 (Community Edition)
  • Touch #3 (Michael Feldmann Variantcover)
  • Touch #3 (Tomppa Variantcover)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.