30 neue Marvel-Serien offiziell angekündigt + Gratis Preview-Heft

Im Normalfall bin ja entweder ich, oder mein Kollege MysteriouslyBuddha Autor unserer Artikel. Doch dieses mal muss ich aus Zeitgründen auf einen Artikel von Shock2 zurückgreifen (mit freundlicher Genehmigung), wobei ich ja auch hin und wieder für die Seite News (die wöchentlichen Panini-VÖs) oder Reviews (wie das Asterix-Review Special) verfasse. Doch genug der Vorrede, hier ist der Artikel im Original auf Shock2 von Lukas Urban. Ich habe nur einige Absätze umgestellt und diese Einleitung plus Bild vorangefügt. Einige der verlinkten Serien führen dann wiederum direkt auf die Shock2-Seite, wo auch die Bilder gehostet sind.

ANADMN


Marvel krempelt sein Verlagsprogramm im Herbst mit Neustarts bereits bestehender Serien und einigen neuen Reihen um. Im Internet tauchten nun Bilder von bereits angekündigten und 30 neuen Serien auf, die großteils neue Kreativteams und andere Überraschungen bereithalten.

Die neuen Serien erscheinen in den USA ab Oktober 2015.

all-new-all-different-marvel-line-up-01

all-new-all-different-marvel-line-up-02

  • Spider-Man 2099 von Peter David & Will Sliney
  • Spider-Woman von Dennis Hopeless & Javier Rodriguez
  • Daredevil von Charles Soule & Ron Garney
  • Howling Commandos of S.H.I.E.L.D. von Frank Barbiere & Brent Schoonover

all-new-all-different-marvel-line-up-03

all-new-all-different-marvel-line-up-04

  • Uncanny Avengers von Gerry Duggan & Ryan Stegman
  • All-New Wolverine von Tom Taylor & David Lopez
  • Uncanny X-Men von Cullen Bunn & Greg Land

all-new-all-different-marvel-line-up-05

  • All-New X-Men von Dennis Hopeless & Mark Bagley
  • Extraordinary X-Men von Jeff Lemire & Humberto Ramos
  • Old Man Logan von Jeff Lemire & Andrea Sorrentino
  • Nova von Sean Ryan & Cory Smith

all-new-all-different-marvel-line-up-06

  • Hawkeye von Jeff Lemire & Ramon Perez
  • Karnak von Warren Ellis & Gerardo Zaffino
  • New Avengers von Al Ewing & Gerardo Sandoval
  • Illuminati von Josh Williamson & Shawn Crystal

all-new-all-different-marvel-line-up-07

  • Sam Wilson, Captain America von Nick Spencer & Daniel Acuna
  • Star-Lord von Sam Humphries & noch unbekanntem Zeichner
  • Guardians of the Galaxy von Brian Michael Bendis & Valerio Schiti
  • Scarlet Witch von James Robinson & noch unbekanntem Zeichner

all-new-all-different-marvel-line-up-08

  • Ms. Marvel von G. Willow Wilson, Takeshi Miyazawa & Adrian Alphona
  • Spider-Gwen von Jason Latour & Robbi Rodriguez
  • Drax von CM Punk, Cullen Bunn und Ed McGuinness
  • Angela: Asgard’s Assassin von Marguerite Bennett, Kim Jacinto & Stephanie Hans

all-new-all-different-marvel-line-up-09

  • Howard the Duck von Chip Zdarsky & Joe Quinones
  • Deadpool von Gerry Duggan & Mike Hawthorne
  • Squadron Supreme von James Robinson & Leonard Kirk
  • The Mighty Thor von Jason Aaron & Russell Dauterman

all-new-all-different-marvel-line-up-10

all-new-all-different-marvel-line-up-11

Ebenfalls bereits angekündigt:

Inzwischen hat Marvel die geleakten Serien mittels eines kostenlosen Preview-Magazins bestätigt, das digital über Marvel, ComiXology oder Amazon bezogen werden kann

2 Kommentare zu “30 neue Marvel-Serien offiziell angekündigt + Gratis Preview-Heft

  1. Schon wieder alles neu?
    Ich hab da echt keinen Überblick mehr. All New Wolverine? HÄ? Wie Spider-Gwen? (ja, ich weiß, da gabs wohl irgendein Spider-Man Klon Dingens Event). Und wieso ist Spider-Woman auf dem einen Cover schwanger?

    Ach, eigentlich macht das ganze doch gar keinen Spaß mehr….

    Liken

    • Ich bin auch mal gespannt, wie viel davon nach Deutschland kommt. Wolverine ist dann als Girl unterwegs, während der alte Logan als Old Man Logan seine Abenteuer erlebt. Aber alleine schon die 10 Serien mit Spider-Man Bezug sind für mich als Spidey-Fan eine große Freude.

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.